Quantcast
Channel: Endlosrekursion
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich find dir scheiße, Alta!

Tabubrüche und inhaltliche Blutgrätschen sind ja jetzt höchstselbst von unserem gehegten und gesellschaftlich gepflegten Käseblatt endlich wieder salonfähig gemacht worden und auch wenn dieser Salon...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zynische Filme, Texte, Bilder

  Zynische Filme, Texte, Bilder. Nachrichten, die uns nicht berühren, nicht erreichen, weil wir uns schon so weit von uns allen entfernt haben, dass nur noch das Erbarmen des Neuen uns unsere...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausschnitte aus Nächten Teil 1

Er ist ein kleines Stück größer als ich und ich glaube auch nicht ganz so besoffen, jedenfalls bietet er mir die halbe Zigarette an, die wir dann zusammen rauchen. Er ist Student, hier wo man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ist Feminismus langweilig geworden?

Kristina Schröder ist irgendeine Ministerin im Kabinett Merkel. Familienministerin, wie mir Google gerade verraten hat. Das ist das alte Ressort von Zensursula und es scheint doch so, als könne man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausschnitte aus Nächten Teil 2

Wenn man von hier runterfällt oder springt, dann bricht man sich vielleicht die Beine, denke ich als ich zwischen den Gitterstäben in die Lahn pisse. Ich wanke ein bisschen, aber schaffe es immer durch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

blaue Augen

Meine Tränen sterben einen ungeborenen Augenwinkeltod. Letzte Blickberührung auf Luftbrücken, dann Untergang der Wimpern, nach dem glänzenden Pupillenvollmond, die blinde Nacht fragt, nach...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Terror ist kein demokratisches Argument!

Ich möchte in diesem Text zeigen, dass das Argumentieren mit den Begriffen Terror und Kindesmissbrauch nicht demokratisch ist, sondern Massenphänomene anspricht, die eine freie Entscheidung verhindern...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bildung – ein Rohstoff?

Die Blumen des Bösen stehen in Blüte. Jemand muss sie zertreten bevor sie sich ausbreiten. Die Blumen, das sind blumige Worte, die anlässlich der jüngst veröffentlichen Pisa-Studie wie Pilze aus dem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Tüte Deutsch bitte!

Miro Jennerjahn erklärt in dem oben stehenden Video der NPD im Sächsischen Landtag die deutsche Sprache und es ist nicht nur unterhaltsam, sondern entlarvt durch eine unprätentiöse Geschichte der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Finde deinen Style!

Der individualistische Imperativ der Moderne lautet: Sei du selbst, um jeden Preis! Und er verfolgt uns bis in den letzten Winkel unseres Seins, ist immer anwesend wie in früheren Zeiten das wachsame...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images